Freitag, 17. Oktober 2014

#7 - Freitagsfüller #290




1. Was ist schöner als ein kleines Kind, dass dir freudestrahlend ihre Arme entgegenstreckt, sobald es dich sieht?    

2. Erstmal eine Runde mit den Hunden, dass ist mein Feierabendritual.


3. In meiner Heimatstadt bin ich leider nicht so oft, aufgrund der großen Entfernung.  

4. Es soll ja Menschen geben, die zeigen auch echte Emotionen.


5. Ich kenne mich, basteltechnisch läuft immer alles in der letzten Minute.


6. Nicht arbeiten gehen müssen, dass wäre ganz großes Kino.  
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das kleine süße Kind, morgen habe ich das Abholen meiner Mama geplant und Sonntag möchte ich zur Spiel Messe in Essen fahren oder aber einfach mal wieder nach Wiesbaden!


Ich wünsche allen einen tollen Start ins Wochenende,
liebe Grüße Nicole

1 Kommentar:

  1. Ohja nicht arbeiten gehen zu müssen wäre wirklich mal toll. XD
    Aber auf der anderen Seite würde mir dann wohl echt die Decke auf den Kopf fallen. oô

    Liebe Grüße,
    Yuu

    AntwortenLöschen